SENDEN Unseren Kundenservice erreichst Du auch telefonisch von Montag bis Samstag von 8:00-20:00 Uhr (außer an dt. I decided to buy a Samsung galaxy Book through the online shop because I need it for work, and I thought that Lidl is a reliable company, but this is absolutely not true! Ich werde nie wieder bei Lidl im Onlineshop kaufen, weil es einfach keinen Kundenservice … Der Service des Lidl-online-Shops gleicht eher dem eines Bananenladens oder einer dubiosen Firma in China als der eines professionellen Unternehmens, wovon man aber normalerweise ausgeht, wenn man bei Lidl online bestellt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Bin gerade sehr erschrocken, einige Nutzer schildern auch genau meine gemachten Erfahrungen. -Die Wäschespinne kam am 20.04.2020 Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Lidl ist doch zu empfehlen, unterm Strich kann ich nicht meckern, alles o.k. Ich kann nur eines sagen, wenn ich meine ware nicht so bekomme, wie ich sie bestellt habe, oder sich nicht zeitnah darum gekümmert wird, tja dann werde ich wohl mal meinen Rechtsanwalt an die sache setzen, ich gebe nämlich nicht zig von Euro aus und lasse mich dann so veräppeln!!!! Am 26.9. bekam ich eine Nachricht, wonach es zu einer Lieferverzögerung kam. Wenn Sie Ihrem Geld hinterherlaufen wollen, dann ist Ihre Wahl auf Lidl gefallen. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. vom 21.04.2020. und Wir stellen unseren Kunden bei Anfragen, Wünschen, Problemen und Reklamationen schnell zufrieden. Lidl: NEIN DANKE Also habe ich eine Retoure beantragt und den Artikel zurückgeschickt. erhielten wir dann eine Mail mit der Info, dass die Lieferung sich um ein paar Tage verzögern würde, sie um Entschuldigung und Geduld bitten, der neue voraussichtliche Liefertermin für die Ware in voraussichtlich frühestens ca. Das Geld wurde bis heute auch nicht zurückbezahlt. Seit etwa zwei Wochen steht auf meinem Kundenportal, dass die Bestellung abgeschlossen ist und ich die Ware erhalten habe, was aber nicht der Fall ist. Zu meinem Erschrecken teilte mir die Filiale exakt das gleiche mit. vielen Dank für Ihre Email. Am 117.12.2020 wurde mein bestellter Gefrierschrank geliefert. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von chraachen vom 19.07.2020. sehr schlechte Qualität der Ware, egal ob Bettwäsche, oder Unterwäsche, oder Fliegengitter etc. -Die Wäschespinne kam am 20.04.2020 Wir bedauern diesen Umstand sehr und haben entsprechende interne Konsequenzen gezogen. Trotzdem kam die Zahlung etwas später bei Lidl an und Sie leiteten den Versand ein. Ich frage mich wie hier Kundenorientiertes Handeln und der dazu gehörige Service gepflegt wird, wenn nicht einmal auf Email oder anfragen via Kontaktformular geantwortet wird. Einige Tage später kam die reklamierte Lieferung - leider bekam ich wieder die gleiche Größe wie beim 1. Wir haben immer wieder mal Aktionen, wo Sie die Versandkosten sparen können. Erfahrungsberichte & Bewertungen. Wenn ich könnte würde ich ins Wasser gehen, aber das geht leider nicht. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. Sie können uns auch gerne über www.lidl.de/de/contact erreichen. Das ist das letzte, nie wieder Lidl. Nie wieder ! Aber die Abhandlung ist mit mangelhaft noch nett ausgedrückt... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf solchen Kundenservice kann ich verzichten und werde bei Lidl nicht mehr bestellen. Hier kann man nur 0 Punkte geben!!! Habe im November in der Angebotsaktion die Silvercrest Küchenmaschine Monsieur Cuisine Connect online bestellt. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Jetzt hat erneut ein Gerät den Geist aufgegeben, mit der selben Macke. hat offensichtlich ein zu großes Beschwerdeaufgebot. Nutzen Sie dazu www.lidl.de oder rufen Sie uns unter 033055 / 222 111 von 8 - 20 Uhr an (Festnetztarif, Mobilfunk ggf. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. 1x AQUAPUR Aluminium Wäschespinne Für mich war klar, Ware wird geliefert. Das Ganze sieht nach organisiertem Fake aus. Sehr geehrt....... Innerhalb der Garantiezeit ist das der Hammer, welch ein Kundenservice da an erster Stelle steht. Kundenzufriedenheit: NULL-komma-NULL Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider wäre dieser Tag dann ein Feiertag gewesen. Wenn Sie die Anweisung ausgeben Nachfragen nach dem Verbleib einer Sendung erst nach 10 Tagen -- bzw.6 Tage nach eigentlichem Liefertermin zu bearbeiten ,dann können Sie sich diese Hotline auch Sparen. Um Versandkosten zu sparen haben wir einen Tipp für Sie: Werfen Sie einfach regelmäßig einen Blick in unseren Onlineshop. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. If it would have been a matter of delay I would have totally understood it, even though I got an agreement with a client and I need the device to work....but this! Der kam auch, sah aber farblich anders aus als im Internet dargestellt. Ich müsste jetzt rund 51,-- Euro mehr für das Gerät bezahlen. "Terra" zerbrochene Teile. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Kunden- bzw. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Nach weiteren 3 Wochen mühseligem Kontakt ist das Paket plötzlich nie angekommen... Ich würde jedem davon abraten bei Lidl im Online Shop zu bestellen, da man sein Geld bei Rücksendung eventuell einfach nicht wieder bekommt. Das war jetzt mein dritter Kauf bei Lidl online und jetzt bin ich satt. Man kann allen künftigen Käufern beim Lidl-online-Shop nur dazu raten, diese Erfahrungen zu beherzigen und den Fehler nicht zu machen, dort etwas zu bestellen. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. -1xFLORABEST Alu-Gartenmöbelset mit Ausziehtisch & Klappsessel, 7-teilig, Schwarz Ihre Zahlung ist mittlerweile bei uns eingetroffen und Ihr Kundenkonto ist nun somit ausgeglichen. Wir sind stets bemüht, unseren Service gemeinsam mit unserem Paketdienstleister weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Tut uns Leid, aber wir haben 2. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Chiara1 vom 30.11.2018, This is being the worst experience I had with an online merchant so far. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Im Gegenteil: Es wurde telefonisch jedesmal eine andere Ausrede gefunden, um mich hinzuhalten. Von den Backwaren ganz zu schweigen: alle 2 Monate weniger Körner oder weniger Volumen in Brot/Brötchen. Nochmal 2 Tage später bekomme ich eine EMail, das es ihnen leid tut, das der folgende von mir bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. kundenservice@lidl-reisen.com Vielen Dank. Antwort dann 2 Tage später: Man habe einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt; könne bis zu 3 Wochen dauern - ich solle mich gedulden ... Geliefert wurden 2 Pakete (gleicher Absendetag-Lieferung an 2 Tagen). Habe bei Lidl online Shop am 20. Nachgefragt am 27.06. Wir helfen Ihnen gerne! Wieder gab es nur die automatische Antwort. Die Glasplatte war defekt....komplett. Meine LIDL Onlineshop Retour Schon öfter benützt und die Lieferzeiten sind sehr kundenfreundlich. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von T.G. Shame on Lidl! Ich habe Lidl am 27.2 gebeten mir einen Beleg über die Abbuchung zu senden oder mir zu sagen, wer gekauft hat. Ich kann nur eines sagen, wenn ich meine ware nicht so bekomme, wie ich sie bestellt habe, oder sich nicht zeitnah darum gekümmert wird, tja dann werde ich wohl mal meinen Rechtsanwalt an die sache setzen, ich gebe nämlich nicht zig von Euro aus und lasse mich dann so veräppeln!!!! Es ist ja nicht so, dass ich eine Gefälligkeit erwarte. Laut dem recht unfreundlichen Kundenservice sollte der Liefertermin 04.01.21 bestehen bleiben und wir sollen uns halt gedulden, die Versandbestätigung käme innerhalb der nächsten 2 Werktage, es wären ja schließlich noch 5 Werktage bis zum Liefertermin. Die Lieferung ansich ist prima gelaufen. Mit freundlichen Grüßen Ich habe nicht vor, ihn wieder zu nutzen oder weiter zu empfehlen, wäre aber trotzdem froh, wenn ich die Matratzen sehr bald erhalten würde statt zu rechtlichen Schritten gezwungen zu werden. Hab 2Packungen schweinesteaks gekauft, beim braten lief Wasser aus den Steaks in Mengen und es war scharf Überwürzt, sodass meine kleinen Geschwister rote Punkte im Gesicht bekamen. Ich habe dann ein letztes Mal die Inliner online bestellt und diesmal hat die Bestellung funktioniert. Besuchen Sie uns wieder unter www.lidl.de und lassen Sie sich von unseren wöchentlich wechselnden Angeboten begeistern. Nach 2,5 Wochen immer noch keine Versandbestätigung, nur: Dieser Artikel ist demnächst für Sie verfügbar -Der Whisky kam am 17.04.2020 an. Seit dem schweigt Lild und es kommt nur die lapidare Auskunft das der Grill noch nicht bei Ihnen eingegangen sei. Dies habe ich der Kundenbetreuung am 18.12.2020 gegen 08.15 Uhr mitgeteilt. Keine Geldrückerstattung, noch nicht einmal eine schriftliche Antwort auf diese Frage. Ich sollte per Mail über das Ergebnis informiert werden. Am 17.12. wurde mir mitgeteilt, dass meine Retoure am 21.12. eingegangen wäre. Ich habe mich bei einem Kontakt mit einer Kundenbetreuung noch nie so ignoriert gefühlt. Vor genau einem Monat ein Gartengerät bestellt und überwiesen, am gleichen Abend noch Rechnung und Versandbestätigung erhalten. Ist Lidl der richtige Arbeitgeber für Dich? Zum Glück habe ich den Sendungsbeleg und kann nachweisen, dass die Retoure auch zugestellt wurde. Gerne möchten wir den Verbleib Ihrer Sendung prüfen. Ich habe meine Erfahrungen nach allen Punkten geschildert und bin auf die Veröffentlichung echt gespannt. In der Hotline sitzen viele höfliche aber unfähige Mitarbeiter. Mehrere Lidl Parkside Akku-Elektrowerkzeuge von meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt bekommen (Akku Pendelhubstichsäge PSTDA,Bohrhammer PABH 20-Li,Winkelschleifer PWSA 20-Li und Schlagbohrschrauber PSBSA 20-Li). Angabe zur Lieferzeit: Spätestens am 03.08.2018 bei allen 3 Artikeln Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Howi0815 vom 05.05.2020. Das Produkt ist, schlicht gesagt, eine Zumutung. Hallo, ich hatte verschiedene Gartenmöbel der Ausstattungslinie Premium bestellt. Mir wurde auch gesagt das der Online Shop das nicht überprüfen kann oder will. Das Geld ohne die Portokosten wurde zurückbezahlt. Fazit: Mein Geld ist offenbar futsch, die Ware habe ich bis heute nie bekommen, LIDL-Shop sitzt alles einfach nur aus. Besten Dank für Ihr Verständnis. Leider befinden Sie sich hier auf dem Bewertungsportal für unseren Onlineshop lidl.de und nicht für unsere Filialen. Keine Ahnung warum das so ein Sch**Laden dort ist, die LIDL Mitarbeiter in den Filialen machen Ihren Job, die im Onlineshop leider nicht. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Da der Hersteller aber nicht an Endkunden/Verbraucher abgeben dürfe, solle ich mich wegen der Ersatzteilbestellung an den Verkäufer also Lidl wenden. Da meine Festplatte auf der die Betättigungsmail war, aber leider in der Zischenzeit kaputtgegangen ist, kann ich das nicht mehr machen. Da haben wir gesehen dass der Trommel sich nicht richtig (kaum) bewegte. Hier war jeder Euro zu viel ausgegeben. Die Waschmaschine war aber nicht in Ordnung - egal welche Programm man wählte, die Wäsche blieben nass. Das ist doch mal Kundenservice, oder !? Ware wandert irgendwo in den Weiten von DHL Ohne Worte das ganze. Dies habe ich sofort per E-Mail an den Lidl-Shop gemeldet und um Austausch gebeten. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von JR NO Lidl vom 28.05.2020. Eine Bestellung und eine Sachstandsanfrage weiter teilte man mir dann mit, dass man keine Ersatzteile vorrätig lagere und ich versuchen kann das Ersatzteil selbst beim Hersteller zu bestellen. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Kunde0815 vom 27.02.2020. Im Anschluss schrieb ich einen Brief an die Zentrale in Neckarsulm, in dem ich von dem Vorfall berichtete. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme haben und entschuldigen uns dafür. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Leni vom 22.04.2020. Und jetzt wird Lidl hier drunter kommentieren bitte kontaktieren Sie uns über Email... ich stehe bereits seit über einem Monat mit Ihnen über Email in Kontakt... Habe am 29.09.2020 ein Silvercrest Heizkörperthermostat in einer Lidl-Filiale vor Ort erworben. 3 WERKTAGE SIND MONTAG, DIENSTAG und MITTWOCH. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Retoure. Fazit: Dann die Antwort. Ein Artikel fehlt bis heute (nach 4 Wochen) noch komplett.. Artikelnummer:100286638 Nur so können wir sicherstellen, dass die nächste Produktion den qualitativen Erwartungen entsprechen wird. Bestellt, -Der Whisky kam am 17.04.2020 an. -1x SILVIO design Liegesofa George Zwei Artikel der Bestellung habe Ich an LIDL retourniert. Bestellt, 1. Bitte teilen Sie uns eine Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nr. Kundenservice Merkwürdigerweise kann ich mich dazu nicht durchringen. LIDL CONNECT Erfahrungen 2021 (D2, Vodafone) » Echte LIDL-Tarif-Testberichte, Erfahrungsberichte & Bewertungen von Kunden. Angeblich sofort lieferbar. Lidl bietet das Rad aktuell immer noch zum selben Preis und lieferbar zum Verkauf an. Dieses Bewertungsportal ist für unseren Onlineshop lidl.de , nicht jedoch für den Erfahrungsbericht zu unseren Filialen. die Zufriedenheit im Reklamationsbereich. Seit dem bekomme ich Mahnungen und Zahlungsaufforderungen. Ich hoffe es klappt mit der Stornierung der Rechnung, nicht das ich noch ins Mahnverfahren laufe. Hierzu haben wir den Kontakt zu der zuständigen Fachabteilung aufgenommen. Online Bestellt 21.06. Als Kunde mit einem Problem oder Nachfrage fühlt man sich hier regelrecht verarscht und als erste Vorgehens-/ Verhaltensorder scheint Stillschweigen und totlaufen vorgegeben zu sein. Der Kundenservice des Lidl-Shop überhaupt nicht hilfreich, da hätten wir genauso gut einen Fremdem auf der Straße fragen können. Besten Dank für Ihre Geduld. Seltsamer Weise wird dieser Artikel nach wie vor im Online Shop zum Verkauf angeboten. Ich werde diese Geräte demnächst komplett entfernen und dem Elektroschrott übergeben. Schade... und nicht gerade empfehlenswert. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Auf den fehlenden Tisch warte ich seither vergebens. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. 6 maligen Gebrauch sind die Nähte des Fangsackes gerissen und der Inhalt ist mit um die Ohren geflogen. Absolut nicht zu empfehlen. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice unter kontakt@lidl.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter www.lidl.de/de/contact. Einige Sachstandsanfragen später teilte mir der Shop per Mail mit, dass eine Ersatzteillieferung möglich ist, das Ersatzteil 99 Euro kostet und ich doch bitte antworten soll, ob ich das Ersatzteil wirklich bestellen wolle. Vielleicht interessiert sich sogar ein Regionaler TV-Sender für diese Zustände bei LIDL.de. kein einziger Cent des Kaufbetrages auf meinem Konto eingegangen, so dass ich heute abermals unter Fristsetzung mit der Beauftragung eines Rechtsanwalts drohen musste. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. die Postleitzahl völlig verkehrt, was allerdings nicht passieren kann, wenn diese schon vom System erstellt wird auf dem Versandschein. Da nach mehr als vier Tagen am 27.06. immer noch keine Reaktion erfolgte, schickte ich erneut eine Email. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von helmiselmi vom 23.06.2020. Am 06.08. nicht mehr bestellbar, ausverkauft. Ein Versuch über die Bestellhotline durchzukommen war erfolgreich, brachte mich jedoch nicht weiter, da entweder die deutschen Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr beschränkt waren (oder man zumindest so tat). Der Lidl Kundendienst - der keiner ist . Bei sehr stark nachgefragten Artikeln kann es in Ausnahmefällen zu solchen Situationen kommen. Erst am 01.03.2018 als angekommen registriert wurde und 5.) Standartantworten. Das nenne ich tolles Onlinegeschäft, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von OnlineShopper32 vom 20.02.2014. Am 2.10. endlich wurde ich inforiert, dass die Ware versandfertig ist und bald eintrifft. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nach 3 Tagen hat sich Lidl gemeldet und mit zugesichert, das meine Bestellung nun umgehend bearbeitet wird. Als ich eine Zahlungsauffroderung bekommen haben wunderte ich mich, da ich den Betrag bereits vor einigen Tagen überwiesen hatte.Ich kontaktierte Lidl telefonisch und die Mitarbeiterin sagte die Zahlung sei immer noch nicht eingegangen und der Artikel ausverkauft. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Nachbesserungsrecht und dann gibt es entweder eine Kaufpreisminderung bzw. Ich finde das nicht in Ordnung. Leider können wir aus Ihren Angaben keinen Bezug zu Ihrer Bestellung herstellen. Vor Weihnachten habe ich mehr oder weniger spontan (15% Rabatt auf alle Waschmaschinen nur am 06.12.17) eine neue Waschmaschine bestellt (die laut Kundenbewertungen gut sein sollte). Von der Firma Prophete habe ich am 01.06.2018 erfahren, dass von Lidl bisher kein Austausch des defekten E-Bikes veranlasst worden sei, sondern nur die Rückholung des defekten Rades per Spedition. Lidl kundenservice erfahrungsberichte - Die Produkte unter den analysierten Lidl kundenservice erfahrungsberichte Wir haben den Markt von getesteten Lidl kundenservice erfahrungsberichte sowie jene markanten Infos die du benötigst. Mal schauen wann sich Lidl meldet. 16:52 Uhr Dadurch gewinnt man keine Kunden. Dieser Lidl-onlineshop ist einfach das Letzte! they are keeping 549€ from my bank account since more than one week and they have the face to say that they are not giving me ANY information! Schon wieder handelt man hier gegen den Käufer. Darüber freue ich mich sehr, wenngleich ich nicht verstehe, dass es erst einer negativen Bewertung bedarf, um diese Reaktion zu erhalten. OHNE JEGLICHE VORANKÜNDIGUNG mit GLS, wir waren 2015 für 5 Tage unerwartet ins Krankenhaus. Am 01.01.18 habe ich den ersten E-Mail geschickt wo ich die Situation schilderte. Ich frage mich wie hier Kundenorientiertes Handeln und der dazu gehörige Service gepflegt wird, wenn nicht einmal auf Email oder anfragen via Kontaktformular geantwortet wird. Artikelnummer:100245069 Die Nachfrage bei Lidl Online war nicht zufriedenstellend. 05.08.19 (KW32) E-Roller im Angebot: 1099€ zzgl. Ich ziehe nur einen Punkt ab für die mühselige Kommunikation. bei Defekt kein Austausch möglich sondern ungefragt Geld-zurück: bei der defekten Stichsäge wird, ohne dass dies abgesprochen war, der Kaufpreis erstattet.Ich möchte aber ein Austauschgerät. Was ich bekam war ein Rücksendeschein zum Support von Singer. Hier wird zur Beruhigung des Käufers lediglich eine DHL-Sendungsnummer von LIDL erstellt und eine E-Mail Ihre Bestellung wurde versandt geschickt. Der schlechteste Onlineshop, in dem ich je bestellt habe. Ihr Lidl Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Kyrein vom 03.06.2018. Bestätigung Zahlungseingang am 07.08.19 Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. Das Beste was sie können, sich unqualifiziert äußern um den Kunden am Telefon abzuwimmeln. Selbst als langjähriger Kunde im Online Shop von Lidl kann ich mich nicht des Gedankens erwehren, dass dies mein letzter Einkauf dort war. Fazit: Lidl-Online hat uns im einem kritischen fall sehr enttäuscht, da man als Kunde einfach hängengelassen wird. Die Ware war nie bei mir und hätte ich nicht reklamiert, würde ich jetzt noch auf die Lieferung warten. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von waltonworld vom 28.06.2019. Es gibt einen schönen Spruch der mir dazu einfällt. Immer brach nach etwa 5 Minuten Warten in der Schleife die Verbindung ab. Da es ein Set ist, habe ich natürlich die Rechnung komplett schon bekommen, werde diese aber erst begleichen, wenn die Ware auch volständig da ist. Ich habe bei Lidl Online ein Werkstatt Eck Regal und zwei weitere Werkstatt Anbauregale bestellt. Am 14.3. nach dem keine Änderung im Status eingetreten nochmals Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin die mir sagte ich soll mich bis zum 19.3. gedulden und dann wieder Melden. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Da wird eine Aktion gestartet , man bestellt mehr als man eigentlich wollte und ist nachher der Doofe so nach dem Motto, haha wieder jemand abgezockt...Toll, das ist nicht der Service den ich weiter empfehle. eine Gutschrift. Ich habe mehrfach um Klärung und Rückzahlung des Betrages gebeten...aber Lidl schein wohl gerne mit Geld des Kunden zu arbeiten, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dann 2x angerufen- 1x wurde mir versichert, die Bestellung würde planmäßig ankommen, das 2. Ich habe beim Lidl-Onlineshop am 22.04.2018 zwei "E-Bike Alu Kompaktrad Caravan Limited Edition" (E-Bike + Lenkertasche + Halterung + Wasserfilter) bestellt. Leider ist das nicht passiert. Folgende Artikel Ihrer Bestellung wurden soeben für den Versand vorbereitet und werden in KÜRZE bei Ihnen sein. Am 05.05.2018 sandte ich die am 04.05.2018 vom Lidl-Shop angeforderte erneute Schadensbeschreibung sowie zwei Beweisfotos. zurückgenommen. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Drakus vom 06.03.2018. Einige Tage später wurde nochmals ein Artikel doppelt angeliefert. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung und möchten Ihr Anliegen gerne prüfen. Am Telefon. Aber danach lief nichts (außer Kommunikation). Ezetil Minikühlschrank MF25 12/230V cold+hot si Wenn Sie diese Anfrage im Rahmen von Lidl Plus stellen, gelten die folgenden Datenschutzbestimmungen. Am 09.12.20 zwei Matratzen bestellt, der per Bestellbestätigung schriftlich zugesagte Liefertermin war ich zitiere, "Lieferung erfolgt bis spätestens 04.01.21". Anfrage beim Service: tja, Pech gehabt, passiert mal. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von peschmu vom 09.02.2020. ich habe Solar- Gartenleuchten bestellt und erhalten. Auf Nachfragen erhält man ständig die Info, daß die Ware doch auf dem Versandweg sei. Der Service ist eine Katastrophe. Die Artikel sind immer noch bei mir, und ich werde morgen mit der Behörde sprechen, da es ein Witz ist, was sie tun und mir Schaden zufügen. Einfach super vor allem mit den Treue Punkte auf sofort Rabatt an der Kasse einfach ein super Einfall. Wird nicht direkt vom Kundendienst bearbeitet sondern an die Fachabteilung weiter geleitet. Dezember geliefert werden... Aber nein durch Urlaub in der Spedition ist der voraussichtliche Termin nun der 6.januar.... Ich bin maßlos enttäuscht. Wir wollen unseren Service gemeinsam mit unserer Versandabteilung und unserer Logistik stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Aber ausser Aufwand und Ärger nichts gewesen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Ärgerlich auch deswegen, da statt des Rades nun das Auto genommen werden muss. Von den anderen Artikeln war nichts zu sehen, nichts zu hören. I received an email with confirmation of the purchase, so I relaxed and start waiting for the delivery. Um 20.00 Uhr immer noch keine Rückmeldung. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auftragsnummer an unseren Service unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 43 53 361 oder per Kontaktformular unter www.lidl.de/de/contact. , dazu wird noch bei der verandanzeige angegeben: 1xFLORABEST Klappsessel Aluminium, Schwarz, 2er Set und 1x FLORABEST Alu-Gartentisch ausziehbar, Schwarz!!!! Als Antwort kam lediglich eine weitere lapidare vorgefertigte Vertröstungsmail mit der Bitte um Entschuldigung und Geduld, sonst nichts. Dennoch wurde das Thermostat mit den Worten "Ausnahmsweise nehmen wir es zurück, doch normalerweise sind wir nach der Zeit nicht mehr für die Gewährleistung zuständig." Alles andere war trotz Bestellung, trotz Bezahlung und Kaufbestätigung plötzlich nicht mehr vorrätig und nicht mehr lieferbar! An der Kasse wird ein Artikel eingescannt und kommt mit falscher Artikelbezeichnung auf den Kassenbon! Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. wurden allerdings Euro 24.94 meinem Konto belastet mit dem Text Mastercard Onlinekauf bei Lidl Digital International . Am Abend des 16.04 habe ich die Bestellung widerrufen, ohne Erfolg. Bisweilen wird die Karte bei anderen Anbietern eingesetzt, aber sehr selten und schon lange nicht mehr. Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (10 Jahre alt) war und ich bewusst die Spiele so ausgesucht habe das er Sie Spielen kann/darf, war dies natürlich total unnütz. Wer darauf steht, Odyssee seiner Ware zu verfolgen, ständig den (scheinbar nicht vorhandenen) Service zu kontaktieren und wie ein Bittsteller dort nachfragen zu müssen was nun mit einer Lieferung ist, wann sie kommt, ist bei LIDL bestens aufgehoben, wer wirklich möchte, als Kunde behandelt zu werden, der Geht lieber woanders hin! Auch ab hier änderte sich nichts in der Servicequalität. eigentlich alles für die Tonne. Bedauerlich!Nachtrag 04.01.21Lidl online hat mir ein Kulanzangebot gemacht und ich kann jetzt die Küchenmaschine neu bestellen und zum Angebotspreis abrechnen. Ich habe einen Kühlschrank und einen Tisch bestellt. Grundlage bilden 49 einzelne User-Zahlenbewertungen seit dem 02.02.2012. Leider befinden Sie sich hier auf dem Bewertungsportal für unseren Onlineshop lidl.de und nicht für unsere Filialen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.